Montag, 20. Juli 2015

Tag 1

Willkommen! Willkommen! Lasst die Spiele beginnen!

Ein weiteres Jahr ist vergangen und voller Freude begrüßten wir heute die ersten Gäste zu unserer neuen Alles Pappe 5 Aktion die sich mit dem Thema "Schlag den Verein" auseinander setzt.

Zwei Wochen lang werden wir nun fleißig mit euch zusammen Spiele basteln, bauen und natürlich auch bespielen. Und als großer Höhepunkt wird es am Freitag, den 31.07.15 eine richtiges Duell geben, bei dem ihr gegen uns und gegeneinander antreten könnt.


Auch wurde heute bereits fleißig geschraubt, gebohrt, gesägt und geschliffen, um die tollen Spiele mit euch zusammen zu bauen. 


Kennt ihr diese beiden Spiele? Wikingerschach und Cornhole. Schaut sie euch an, lernt wie sie gespielt werden und macht einfach mit.



 Schaut vorbei und nehmt selbst einmal die Säge oder den Hammer in die Hand oder testet einfach unsere fertigen Spiele!

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen